• • • Die Abenteuer eines Franzosen in Deutschland (und anderswo).
Ich erzähle euch meine Geschichte in Deutschland. Wer bin ich ? Wo will ich hin ? Was habe ich gern ? Warum bin ich da ? Woran denke ich ? Worauf habe ich Lust ? Kommt mit mir, hört mich zu !
25.10.12
5.7.12
27.6.12
Über Deutschland kann ich den schönen Sonnenuntergang viel besser genießen.
22 Uhr, an einen der längsten Tage des Jahres...
Wenn ich im Flugzeug sitze, mag ich am Fenster. Vom Fenster kann ich die Landschaft, die Wolken und den Himmel genießen. Ich bin immer überrascht von den Flugzeugen : die Menschen schaffen Sachen, die in die Luft können. Manchmal gibt es Unfälle, aber trotzdem sind diese Apparate echte mechanische Wunder. Flugzeugen wurden geschafft, um die Menschen weit weg und überall hin zu transportieren. Aber sie sind auch gute Plätze, wo man einen schönen Blick an die Welt haben kann. Den Sonnenuntergang über Deutschland anzuschauen ist... unbeschreiblich !
2.6.12
Inscription à :
Articles (Atom)








